Land wechseln

DIE NISSIN QUALITÄTSGARANTIE
Qualität ist unsere Philosophie. Als verantwortungsbewusster
Lebensmittelhersteller stehen bei Nissin Foods Lebensmittelqualität und -sicherheit an oberster Stelle. Wir konzentrieren uns bei unserer gesamten Arbeit darauf, Produkte zu fertigen, die das Vertrauen der Kunden verdienen. Weil wir ihre Anliegen und Wünsche ernst nehmen, ist höchste Lebensmittelsicherheit unsere größte Verpflichtung.

ZERTIFIZIERTE SICHERHEIT
Die europäische Produktpalette wird in unserem ungarischen Werk, Nissin Foods Kft., gefertigt. Nissin Foods Kft. erfüllt die Standards des International-Food-Standard-Zertifikats (hohe Qualitätsstufe) sowie des BRC-Zertifikats (Klasse A). Dies bestätigt, dass unser Werk entsprechend den gesetzlichen und behördlichen   Vorschriften arbeitet, die aufgestellt wurden, um ein sicheres und sauberes Fertigungsverfahren zu gewährleisten. Deshalb durchlaufen unsere Produkte die internationalen Qualitätskontrollen und erfüllen die internationalen Qualitätsstandards.
Darüber hinaus versprechen wir, dass die Produkte, die Nissin liefert, frei von genetisch veränderten Organismen (GVO) sind.